Was früher selbstverständlich war, dass Kundinnen und Kunden bei ihren lokalen Anbietern einkaufen, stellt den Buchhandel heute vor anspruchsvolle Herausforderungen. Leserinnen und Leser müssen immer wieder neu von unseren Produkten und dem Service, den wir online und offline bieten begeistert werden. Der Erfolg von Buchhandlungen hängt maßgeblich von einer starken Kundenbindung ab, sie bildet die Grundlage für Umsatz und wirtschaftliche Stabilität.
Wie Kundenbindung im buchhändlerischen Mittelstand gelingen kann - im Laden und bei der Aktivierung von neuen Kundinnen und Kunden, das wollen wir in diesem Webinar diskutieren. Dabei richten wir den Blick vor allem auf den erfolgreichen Einsatz unseres Kundenmagazins. Uns geht es nicht nur darum, es im Laden attraktiv und gewinnbringend zu platzieren, sondern es auch als ansprechendes Werbemittel und vielseitiges Informationsmedium über die Buchhandlung hinaus zu tragen.
Durch das Webinar führt die Handelsexpertin Stephanie Lange gewohnt souverän. Es gibt zusätzlich einen Überraschungsgast, der von seinen Erfahrungen und Best Practices berichtet. Aus der Praxis für die Praxis.
Den entsprechenden Link schicken wir Ihnen einen Tag vor dem Webinar zu. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!